Passiver Auto Subwoofer am Heim Verstärker?

2 Antworten

Du brauchst eine aktive Frequenzweiche und trotzdem wird es nicht so funktionieren wie Du dir das vorstellst.

Am besten bringst Du den alten Kram zum Recycling-Hof und kaufst dir ein leistungsfähgmiges 2.1 System.

Wird halt nicht wirklich was rauskommen so ein Verstärker ist halt nicht für Subs ausgelegt aber ansonsten funktioniert das wie du sagst.. Brückbar ist der nicht.

Koenigsbube
Fragesteller

Und Mit einer Autobatterie autoendstufe und Ladegerät an die Batterie? Dan sollte es gehen oder