Frage von Atomix99, 55

Teufel Subwoofer anschließen?

Hallo!
Wir haben hier einen Verstärker, welcher nicht zu der Anlage gehört.
Der Sub hat nur einen Chinch Eingang und der Verstärker einen Chinch Ausgang. Allerdings am Verstärker 2 Ausgänge, am sub nur 1 Eingang (siehe Foto 1&2). Habe auch schon mit einem Adapter von 2 Chinch auf einen Chinch versucht (Foto 3) kommt trotzdem kein Ton raus. Sub funktioniert sonst.

Danke schon mal!

Antwort
von data2309, 27

es steht doch eigentlich schön beschrieben da!

sw 1 und sw 2

d.h. du kannst 2 subwoofer anschliessen!

5.2 oder 7.2

evtl muss der sub noch richtig eingestellt werden. am sub selbst und in der einstellungen vom verstärker

Kommentar von Atomix99 ,

Auch schon alles probiert

Kommentar von data2309 ,

nunja, dann stimmt was nicht; entweder mit dem kabel oder dem anschluss.

der sub braucht eben nur EINEN anschluss am verstärker.

schon mal die ganzen 5.1 einstellungen am verstärker durchgearbeitet? das da vlt der sub auf off oder 0 steht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community