Suzuki Swift Radio, Subwoofer, Verstärker (Anlage)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo marvinnado95

Mein wir hetten schon mehrere subwover anlagen eingebaut. Am besten überzeugt hat und eine anlage von Conrad.ch

1x Subwover 2x boxen +verstärker ca. 300 Euro

Die Anlage ist von Crunch. Es ist zu empfehlen beim Anschluss vom Pluspol eine Sicherung einzubauen.

Ich hoffe das Hilft :) gruss Maurice

Wenn das Radio einen Vorverstärkerausgang hat, dann einfach einen aktiven Subwoofer fürs Auto kaufen und auf den Rücksitz oder in den Kofferraum legen. Evtl. die Serienlautsprecher gegen hochwertigere austauschen. Das kostet nicht viel und klingt gut. Die nächste Stufe wäre ein 4 Kanal-Verstärker mit 2 guten neuen Boxen vorne und eine Subwoofer hinten.