Radio Code nicht, muss es eingeschickt werden?

2 Antworten

Eigentlich müsste der Code irgendwo bei Handbuch, Scheckheft usw. notiert sein, guck das mal alles genau durch.

Es gibt auch die Version, dass der Code auf dem Gerät notiert ist. Also mal rausziehen und nachsehen.

Und die Sache mit dem Autohaus läuft in der Regel so, dass Du den Code bei Suzuki unter Angabe der Stamm-Nummer Deines Autos bekommen solltest. Findest Du im Fahrzeugbrief, den Du im Suzuki-Autohaus vorlegst.

Weiß nicht wie es bei Suzuki ist, aber normalerweise reicht es zum Händler zu fahren und die regeln das Vorort

Woher ich das weiß:Hobby – Sammler von Young- und Oldtimern