Ford Galaxy DAB nachrüsten?

2 Antworten

Ich will mich auch noch melden, da ich DAB+-Autoradio als Hobby habe:

Hast Du ein Foto Dez bestehenden Autoradio, so kann ich Dir dann mehr dazu sagen, was Du brauchst.

Did Antenne kannst Du auf dem Dach auch weiterverwenden für DAB+, wenn Du ein Splitter von ABB (Antennensysteme Bad Blankenburg) nimmst.

Du brauchst Adapterkabel (Fahrzeug spezifisch auf ISO) und ev. Noch Radioblende.

Woher ich das weiß:Hobby
ostseemensch
Fragesteller

Muss ich für den Splitter auch was von der Verkleidung ausbauen?

Antwort: Altes Radio raus - neues Radio rein!

DAB-Angebote gibts doch bei ebay ohne Ende! Selbst Doppel-DIN Geräte, wohin das Auge reicht! Mit Rückfahrkamera, Navi, Rasenmäherfunktion, alles da... :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ostseemensch
Fragesteller

Kann ich denn die bisherige Antenne (auf dem Dach) weiterverwenden oder muss ich da auch was machen?