Beim Autohändler mit dem Preis verhandeln?

4 Antworten

Selbstverständlich kann man das. Viel Erfolg!

Wenn du dich für den neuen entscheiden solltest, konfiguriere ihn online nach deinen Wünschen und lass dir dann bei mindestens 3 Suzuki-Vertragspartnern ein Angebot für das Modell machen. Du wirst 3 verschiedene Preise erhalten, alle unter dem, den der Konfigurator ausgespuckt hat.

Schau' doch einfach mal bei mobile.de und Neuwagen.

Da bekommst Du einen Suzuki Swift Sport schon für knapp unter EUR 20.000,- als Neuwagen.

Verhandeln geht immer natürlich kann man nicht alles für die hälfte bekommen.

ich kaufe generell fast nie spontan ein Auto und schaue bei verschiedenen Händlern.

Auch schau die Re-Import an. Die Garantie Leistung ist die Gleiche.

Mein Ford Focus ist ein Re-Import aus Polen ich habe so 5.000€ eingespart

das Auto davor war ein Vorführwagen

Man kann das sicherlich

der eine kann das besser, der andere schlechter

wie gut oder schlecht DU das kannst weiß ich nicht