Polo 6R Radio Code (RCD 510 Delphi)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine VW-Werkstatt kann Dir ohnenhin nur weiterhelfen, wenn es sich beim Radio um einen Original-Werkseinbau handelt. Dann kann die Werkstatt anhand der Fahrgestellnummer und der Seriennummer des Radios den Freischaltcode aus der Datenbank holen.

Von irgendwelchen "Online-Generatoren" habe ich schon gehört. Und daß die alle nicht funktionieren, habe ich auch schon gehört.

Ich fürchte, Dein Radio ist ein Stück Elektronikmüll.

DerPlusmacher
Fragesteller

Sorry, dass ich dir die Zeit genommen habe. Direkt nachdem ich die Frage gestellt habe, bin ich runter zum Auto gerannt und habe es ausgebaut. Der Code wurde von jemandem mit einem Kulli über die Seriennummer draufgeschrieben.

der radiocode steht normal im handbuch von deinem auto