Radiocode von VW beantragen?

2 Antworten

Wenn du persönlich bei VW vorbeifährst und nachweisen kannst dass der VW dir gehört, sollte es keine Probleme geben. Aber ich glaube du benötigst noch die Seriennummer vom Radio bei VW. Mit 10-20 € sollte es eigentlich getan sein.

Hallo!

Das kann unter Umständen sogar kostenlos sein ------> ich habe für meinen Bruder damals den Radiocode des Audi 80 gratis vom VAG Händler erhalten (2012 oder 2013). Ansonsten sollte das mit zehn Euro erledigt sein, aber das handhabt jedes Autohaus anders & ich würde diesbezüglich mal die verschiedenen Vertragsbetriebe abgrasen & freundlich fragen :) Viel Erfolg!