Wie finde ich noch aktuelle Kartendaten für ein VW MFD 1?

BrascoC  18.01.2023, 20:50

Ich kann dir nicht direkt helfen, aber warum nutzt du nicht einfach dein Handy zum navigieren?

aj2009344
Fragesteller

Ich mag es nicht mit dem Handy zu navigieren da ich schon bspw. mit Sygic oder Google Maps in die Irre geführt wurde

1 Antwort

Hallo,

Ja, das ist die Original CD. Der Service wurde von Bosch vor knapp 10 Jahren eingestellt. Neuere Daten wirst Du also nicht finden. Eine CD aus dem Zeitraum solltest Du aber für kleines Geld auf Ebay finden.

aj2009344
Fragesteller

Ich weiß dass es die Original CD ist, aber es gab doch eine normale TravelPilot CD ohne TMC und eine TravelPilot DX CD mit TMC.