VW Polo: code falsch eingegeben - Radio entsperren/resetten ?

3 Antworten

Das kann nur der Hersteller bzw. Verkäufer wo man das Ding gekauft hat oder wer es eingebaut vom Werk .

Probier es mal mit 0000. wenn du irgendwie die Möglichkeit hast das Radio raus zubauen dann Schau mal an der Seite dort steht manchmal ein Code.

Nach deimaliger Eingabe sperrt sich das Gerät. Bei manchen Geräten kann nach einem Tag ein weiterer Versuch vorgenommen werden. Wird auch dieser Code falsch eingegeben, kann nur ein Mastercode vom Hersteller bzw VW Händler helfen. Dieser wird nicht per Telefon übermittelt und das Gerät wird auch nur vom Fachpersonal freigeschaltet.