Logitech Lautsprecher mit Fernseher verbinden?

3 Antworten

Da steht doch AudioIn, da kommt kein Audi raus

Entweder du hast einen Kopfhörer Anschluss.

Oder einen HDMI mit ARC da gibt es Adapter zum auf Klinke

Als Anschlüsse stehen 1x Antenna In (RF), 1x Audio Out / Kopfhörer, 1x CI+, 1x Digital Audio Output, 1x HDMI 1.4b ARC, 1x Mini Component/YPbPr, 1x Mini Composite Input + Audio In, 1x SCART, 1x Sat In, 2x HDMI 1.4b und 2x USB zur Verfügung. Die Möglichkeiten zur Verbindung mit anderen Geräten sind also vielfältig. Das Gerät verfügt außerdem über drei HDMI-Anschlüsse.
P3fjqkwk 
Fragesteller
 04.06.2021, 18:18

Ich hab ein Kopf hörer abschluss am Fernseher wenn ich den 3.5mm stecker dran tue kommt da trotzdem kein ton raus

0
Kiboman  04.06.2021, 18:19
@P3fjqkwk

evt im menü aktivieren, oder die lautstärke lässt sich seperat einstellen.

der kopfhöhrer anschluss wäre die richtige wahl, oder aber der ist bei deinem aktuellem medium deaktiviert wegen kopierschutz kann über HDCP richtlinien gemacht werden was natürlich nicht benutzerfreundlich ist

0

Die Cinchanschlüse sind Eingänge da bekommst Du keinen Ton raus,da bleibt nur noch der Kopfhörerausgang,die Lautstärke wird sich da über das Audiomenü einstellen lassen.da muss dann die Lautstärke höher gestellt werden.

Wahrscheinlich musst du den Output am Fernseher noch umstellen. Einfach in den Einstellungen deines Fernsehers AUX auswählen.

P3fjqkwk 
Fragesteller
 04.06.2021, 17:33

Bei den Einstellungen finde ich nix mit Aux oder Output

0
wuestjan  04.06.2021, 17:50
@P3fjqkwk

Hab ich das falsch verstanden, hast du den Fernseher über Chinch oder Aux angeschlossen?

0
P3fjqkwk 
Fragesteller
 04.06.2021, 18:08
@wuestjan

Über Chinch Kabel beide seiten sind chinch kabel wie aufm bild

0