Bild flackern bei PS1?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Die Upscaler nutzen Component Output um auf 1080p skalieren zu können das unterstützt die PS1 nicht. Hatte genau das selbe Problem. Abhilfe schafft da nur eine PS2 oder PS3.

Zwille1982
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort. Ich habe davon noch nicht so viel Ahnung aber der Upscaler funktioniert einwandfrei an verschiedenen Nintendo Konsolen. Hatte wirklich gedacht dass es bei der PS1 dann auch wunderbar klappen sollte. Aber wieder was dazu gelernt ;) Danke dir

Welchen Fernseher oder Bildschirm hast du? Bei mir lag es früher daran.

Zwille1982
Fragesteller

Samsung 55" 4K TV

Läuft die ps1 über HDMI wenn ja ist wahrscheinlich das Kabel defekt.