Playstation 3 - kein ton über hdmi

2 Antworten

Einfach auf Einstellungen und dann SoundEinstellungen. Audioausgabe über. .. und dann HDMI out auswählen

Viel Spaß noch lg

Hey,

schalte doch bitte deine PS3 aus, stecke das HDMI Kabel aus der PS3 aus und schalte die PS3 an, nun musst du aber den Anknopf gedrückt halten bis es Piepst. Danach wartest du 8 Sekunden und steckst das HDMI Kabel wieder ein.

Nun müsste es Funktionieren :)

Sag bescheid ob es geklappt hat oder nicht, du kannst mir auch gerne per Nachricht schreiben und ich helfe dir dann sehr gerne weiter.

Liebe Grüße!

JHoffmann  07.11.2015, 16:23

Ich hatte das Problem auch, nun habe ich aber wieder Ton.
Danke :D