The last of us - Kein Ton?!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Slenderman!

Ich habe das gleiche Problem gehabt und mich dessen angenommen. Im Internet fand ich folgende Lösung, die auch dieses Problem behebt:

Die Playstation in den Standby Modus stellen (also das normale "ausschalten", wenn du die PS Taste am Controller gedrückt hältst und auf "System ausschalten" gehst). Dann startest du das System über den "On" Schalter an der Konsole selbst. Den Knopf aber nicht sofort los lassen, sondern 5 - 10 Sekunden gedrückt halten. Warte, bis die Konsole das 2. mal gepiept hat, dann ist die Konsole RESETTET!!! Daraufhin wirst du die Standardeinstellungen vom ersten Start der Konsole neu einstellen, das geht alles ganz problemlos beim ersten Start (Bei mir war es nur die Bestätigung des HDMI Kabels). Dann solltest du wieder Sound haben ;-)

Viel Spaß nun mit dem Spiel, ich bin dann mal "der Letzte von uns" ;-)

SlendermanXXX
Fragesteller

Ja mann, Danke Danke Danke! jetzt bin ich "der letzte von uns" ;D DANKE!

Geh mal in die Playsation Audio einstellungen und probier da mal paar Sachen aus. Ich hatte das gleiche Problem bei FIFA 14 :) liegt warscheinlich nicht am Fernseher oder der playsi

Hottest du ein headset?das du nich benutzt hast?dan scale es an und versuchs nochmal