Playstation 4 an Kabel von Playstation 3 anschließen?

1 Antwort

Hi,

Muss ich das die Kabel tauschen oder kann ich einfach das vorhandene Netzkabel und HDmi Kabel von der 3 er an die 4er schließen.

Das HDMI Kabel wird funktionieren. Falls du 4K nutzen möchtest, kann man aber nich genau sagen, ob dein Kabel die Auflösung unterstützt. Die meisten tun es, aber leider nicht unbedingt alle.

Bei dem Stromkabel kommt es auf deine PS3 an. Wenn du die alte PS3 hast (also die dicke), dann sollte der Stecker passen. Hast du eine Slim oder Super Slim wird der Stecker nicht passen.

Mal ein Bild der Rückseite der PS4 Pro. Ich denke daran solltest du erkennen, ob der Stecker passt.

http://images.cgames.de/images/idgwpgsgp/bdb/2777304/1440x810.jpg

Gruß