Frage von NoName8282, 147

Viren übertragung durch hdmi kabel?

Ich möchte meine ps4 an mein laptop anschließen und wollte wissen ob ein virus von meinem computer(wenns einen gibt)sich per hdmi kabel auf die ps4 übertragen kann bitte ernste antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von cruscher, 147

Nein. Ein HDMI Kabel kann lediglich Bild und Ton übertragen. Ich bezweifele aber das die PS4 das Bild an deinen Laptop übertragen kann. Die PS4 hat nur einen HDMI Ausgang so wie die meisten Laptops. Wenn nur ein einziger HDMI Anschluss vorhanden ist, dann geht das nicht mit der PS4, dass ist dann zu 100% ein HDMI Ausgang.

Kommentar von NoName8282 ,

es geht nur ich hab wegen dem virus angst(wenns einen gibt)

Kommentar von cruscher ,

Nein, Viren können sich nur durch Datenkabel wie USB Kabel oder Sticks ausbreiten.

Antwort
von Canteya, 100

Sowas geht nicht. :)

Antwort
von NoName8282, 7

Gut danke an alle Antworten :)

Antwort
von MambaX, 107

Nein das geht nicht.

Antwort
von ApertureTech, 118

Wohl kaum. Und selbst wenn, was wöllte der Virus denn auf der Playse?

Mach ruhig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten