PS4 HDMI Anschluss hat einen Wackelkontakt. Kein Bild. Ab und zu im Hintergrund Ton. Was tun?

2 Antworten

Haben sie das Gerät schon einmal neu gestartet? Spaß bei Seite

Schau erstmal in Netz ob du in irgendwelchen Foren findest wo so ein Fehler schon einmal aufgetreten ist.

Falls nicht würde ich erstmal den Sony Support anrufen. Ich hab mit dem Support bis jetzt immer gute Erfahrung gemacht.

Eine E-Mail würde ich nicht schreiben weil da die Bearbeitungszeit recht lang dauern und du erstmal nur mit einem Bot schreibst der deinen Fehler aufnimmt. Ansonsten tut es mir wirklich leid für dich.

Viel Erfolg und einen schönen Abend noch

Mit freundlichen Grüßen

Pandora :]