Ps4 nur 480p?

2 Antworten

Also bei PS4 ist normalerweise ja 1080p oder 720p wahrscheinlich liegt es an dem Beamer da ist die Qualität etwas schlechter und mit Adaptern ist es immer etwas schlechter ich kenne mich damit nicht so gut aus aber ich denke nicht das man da was machen kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kilian583
Fragesteller

Der beamer hat ein menü das auch gestochen scharf ist das ist ja das was mich verwundert

viele günstige Beamer sagen sie könnten 1080p dies Stimmt aber oft nur soweit, dass diese zwar als Eingang 1080p verstehen. letztendlich aber trotzdem nur ein 480p Bild ausgeben. ist dies möglicherweise bei dir der Fall?

wie dieht es mit anderen quellen aus z.B. der PC

Kilian583
Fragesteller

Die sache ist das menü vom beamer ist gestochen scharf

Nur das ps4 bild nicht