PS4 mit Beamer Verbinden?

1 Antwort

Ich denke das kann nicht funktionieren. Du brauchst einen AV Receiver, der den Ton abgreift und davon weiter das Bild zum Beamer.

Ich hatte das auch mal. PS oder DVD direkt zum Beamer geht nicht.

Anni2022
Fragesteller

Also laut den Rezensionen bei Amazon hat es bei Leuten in dieser Kombi funktioniert..

Anni2022
Fragesteller
@Michael941

Danke dir für deine Hilfe! Ich versuche es mal dort.

Michael941  03.02.2022, 20:37
@Anni2022

Dort dauert es paar Tage, bis jemand schreibt. Hififorum ist nicht so belebt, wie GF, gerade, wenn du mit günstigeren Geräten kommst. Gib nicht auf...