Anschluss Beamer+PS4+PC+Soundbar?

1 Antwort

Die PS4 kannst du direkt über Optical anschließen, den PC Sound kannst du vom Beamer über Chinch abgreifen, oder direkt am PC über den Kopfhörerausgang.

Versuche, das in so einem Fall nur mit HDMI hinzubekommen, sind, bei mir jedenfalls, regelmäßig gescheitert.

TheDoctorX42
Fragesteller

Okay, das mit der PS4 würde ich mitgehen, aber das PC-Signal nur über den Kopfhörer-Ausgang oder über Cinch, da geht mir das Surround Signal verloren. Und eigentlich wollte ich auch Netflix und Co. so ansehen.

TheDoctorX42
Fragesteller
@TheDoctorX42

Okay, sorry. Netflix werde ich wohl auf der PS4 kucken, das geht dann. Den Sky-Receiver der da auch noch ran soll wird ein weiteres Problem werden. Mal sehen.