IOIO/VGA IN Kabel mit HDMI/VGA Verbinden?

4 Antworten

Bezweifel das dein PC einen VGA IN hat.

Ich nehme mal an das dein PC und dein Monitor via VGA miteinander verbunden sind !?

Und wenn ich das richtig verstehe hat der Beamer KEIN VGA Anschluss !? Richtig ?

Wenn das der Fall ist brauchst du keinen Adapter sondern ein aktiv Konverter von VGA auf HDMI.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst
Aaronxcxc
Fragesteller

PC und Monitor = ein Gerät und hat ein VGA IN (ich kann lesen was da steht) ...

Aaronxcxc
Fragesteller

PC Daten ...
All-in-One PC Lenovo Thinkcentre M90z Core i5 650 3,2 GHz 23 Zoll

als Berufserfahrung sollte man diesen PC kennen oder?

WillEsWissen64  25.10.2020, 05:15
@Aaronxcxc

Nun hast du ja beide Hardware Elemente benannt.

Warum benutzt du nicht einfach einen DP-HDMI Kabel oder Adapter ? Oder hast du das schon genutzt ? ... Dein AiO PC hat ja einen DP ( DisplayPort ) Ausgang .

PC und Monitor = ein Gerät also kann man nichts verbinden was nicht vorhanden ist ... und der PC/Montor hat ein VGA IN Anschluss und ein IOIO Anschluss ...

der beamer hat einen VGA Anschluss ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sollte auch nicht gehen. VGA und hdmi sind 2 unterschiedliche Techniken.

Dp und hdmi geht aber

Woher ich das weiß:Hobby – Eigenen PC gebaut, interessiert an Hardware und helfe gerne.

Auch wäre ein Bild von deiner PC Rückseite hilfreich.

Ist es dieser Beamer

https://projektoren-datenbank.com/pro/anzeigen.php?angabe=aaxap300neo

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst
Aaronxcxc
Fragesteller

PC Daten ...

All-in-One PC Lenovo Thinkcentre M90z Core i5 650 3,2 GHz 23 Zoll