Kann man eine Tastatur per HDMI oder VGA Verbinden?

5 Antworten

Es würde gehen man müsste aber dann ein Mainboard oder etc haben was dann hdmi nicht als Bild erkennt sondern sowas wie hdmi. Du müssteSt das ganze verkabelt und neu löten da meines Erachtens niemand so etwas macht

Theoretisch besteht die Möglichkeit eine Tastatur über HDMI anzubinden. Praktisch ist es allerdings wie mit Ethernet über HDMI, theoretisch möglich praktisch allerdings nicht verwendbar.

Nein ganz sicher nicht, da VGA und HDMI nur Bildinformationen übermitteln.

nein, diese anschlüsse haben nichts damit zu tun.