In Powerpoint werden Videos in Präsentationen nicht abgespielt, woran kann es liegen?

3 Antworten

Das Video ist eine durch mich erstellte Animation und von mir als Video gerendert. Habe auch keinen Kopierschutz hinterlegt. Mit vga ist ja alles io.

Dann darfst Du jetzt davon ausgehen, dass die Videos kopiergeschützt sind und Du sie eigentlich gar nicht verwenden darfst.

Hallo,

ich habe exakt das gleiche Problem. Über VGA funktioniert das Abspielen von Videos und Audios in der Powerpoint, aber nicht über HDMI. Wurde das Problem denn jetzt gelöst? Wenn ja, wüsste ich gerne wie.

Danke!

Viele Grüße

Su