TV oder Monitor für die Schaufenster-Präsentation?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist doch egal was es ist, hauptsache es fällt den Leuten auf, die dort entlang gehen. Also muss es groß sein, aber nicht zu groß, dass es verpixelt wenn man davor steht. Wichtig ist, was das Ding anzeigt; Interesse weckt.

IBM bietet dafür Lösungen an, die sehr teuer sind. Man kann sich dort aber gut etwas abschauen ;)

LG hat spezielle Displays, die für den Einsatz in Schaufenstern gedacht sind. Mit einem Normalen Display / Fernseher wirst du scheitern! Es handelt sich bei meinem Vorschlag um professionelle Public Displays, mit einer Transreflektive Oberfläche. Die Displays sind für Dauerbetrieb geeignet, TV Geräte nicht. LG 42WX30, 47WX30 oder 55WX30 kommen in Frage. Sind nicht günstig, aber sehr gut!

... weder noch, Fernseher sind mittlerweile nicht mehr das Medium was Leute anspricht. es gibt da viel interessantere Lösungen die wirklich die Blicke auf die Schaufenster ziehen.

hier mal ein Link:

www.lawemedia.de

gruß