PowerPoint Fehler beim Erstellen von Videos

2 Antworten

In PowerPoint 2013 können Sie viele verschiedene Video- und Audiodateiformate einfügen und wiedergeben. Für die optimale Videowiedergabe sollten Sie MP4-Videos verwenden, die mit H.264-Video (auch bekannt als MPEG-4 AVC) und AAC-Audio codiert sind. Für Audio empfehlen wir die Verwendung von M4A-Dateien (codiert mit AAC-Audio).

https://support.office.com/de-ch/article/In-PowerPoint-unterst%C3%BCtzte-Video--und-Audiodateiformate-d8b12450-26db-4c7b-a5c1-593d3418fb59?ui=de-DE&rs=de-CH&ad=CH