PS4 an alten Beamer anschließen?

2 Antworten

Beide Adapter haben nur einen HDMI Output. Du brauchst einen Adapter der HDMI Input und VGA Output hat.

Insert1Name1
Fragesteller

Könntest du mir einen nennen ?

Insert1Name1
Fragesteller
@Razorino

Danke ich schau mal ob das auch vielleicht funktioniert.

Insert1Name1
Fragesteller
@Razorino

Hab da noch eine Frage, Ich habe auch einen Monitor gehabt mit VGA-Anschluss und habe da es auch mit beiden versucht, komischerweise klappte es da auch nicht. An was kann es denn noch liegen ?

Du brauchst HDMI --> auf --> VGA. andersrum geht nicht. der erste Adapter müsste eigentlich funktionieren. Versuche sonst mal die Auflösung der Playstation niedriger zustellen und dem Beamer anzupassen sprich HD (720p) oder noch weniger

Insert1Name1
Fragesteller

Danke ich hol mir nochmal den ersten Konverter. Die Auflösung hatte ich noch nicht geändert.

MaxNielsen  09.07.2019, 13:43

Wie auf dem Bild dargestellt dann den Konvertrer direkt an die PS4

Dann würde ich villeicht mal ein neues VGA Kabel kaufen vielleicht war das auch kaput.

Und dann beim Beamer natürlich den VGA Eingang als Quelle auswählen.