PS4 mit Beamer und Receiver zur Surround Anlage anschließen?

3 Antworten

Gibt es denn keine Anschlüsse für? Falls nicht versuch es mit einem Adapter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lika2606
Fragesteller

Hdmi Anschluss ist vorhanden, der Beamer übertragt kein Bild oder Ton wenn ich es direkt an der Receiver anschließe.. wenn ich es an die PS4 anschließe den HDMI vom Beamer habe ich Bild, Ton kommt vom Beamer, möchte aber den Ton von der Anlage

werlol  07.09.2020, 21:04
@Lika2606

Naja 2 Möglichkeiten würde ich sagen 1. In den Einstellung suchen (vom beamer) da kann man bestimmt den Audio Ausgang ändern oder mit Aux anschließen. Sry dafür das es so lange gedauert hat.

Ist eigentlich genau das selbe am Beamer wie am Tv. Vllt. hast du nicht in den HDMI Kanal gewechselt?

Lika2606
Fragesteller

Dachte ich auch, habe es umgestellt funktioniert aber nicht... wenn ich den HDMI vom Beamer in die PS4 anschließe habe ich Bild, Ton aber nicht weil die PS4 kein 2ten HDMI Eingang hat..

Kommt halt auf die Komponenten an bei einer ordentlichen Anlage hat man einen AV-Reciever daran wird Konsole, PC, was auch immer angesteckt und geht dann zum Beamer.

Lika2606
Fragesteller

Die Anlage ist von Teufel, der Beamer zeigt kein Bild, wenn ich es an den Receiver von Teufel auf „output„ stecke..