Wie Beamer mit AV und Sky Receiver verbinden?

Stimmt irgendwas an meiner Verkabelungsreihenfolge nicht oder brauch ich ein Converter oder sowas in der Art ?

Bitte um schnellstmögliche Hilfe

Benötige ich vllt einen Audio Extractor zwischen Sky Receiver und AVR ?

2 Antworten

Wäre nett wen man das Modell des AVR kennen würde. Sollte aber nur Einstellungssache sein.

maxf187
Fragesteller

Modell heißt Yamaha RX-V481D

Over9000IQ  04.11.2021, 09:36
@maxf187

am Skyreceiver mal die Audioausgabe über HDMI auf Dolby Digital stellen

ich denke mal du musst beim AV Receiver einfach einstellen dass der Ton über die Boxen und nicht mit HDMI weiter ausgegeben werden soll.