AV-Ausgang zu einem AV-Eingang machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe mir Deinen Link mal angesehen: ja, das ist nur ein Ausgang, der dazu da sein dürfte, den DVD-Spieler an einen TV (oder einen richtigen Beamer) anzuschließen. Du kannst daraus keinen Eingang machen.

An Deiner Stelle würde ich das mal versuchen, ein Ausgang an einem Beamer macht wenig Sinn. Vielleicht ist es ein Eingang. Wenn allerdings wirklich nur der Ausgang beschaltet ist und Du das nicht am Gerät ändern kannst, gibt es auch keinen Adapter mit dem das funktioniert.

bist du sicher dass es ein AV AUSGANG ist? ich meine was hat denn ein beamer damit zu tun... es sei denn es wäre eine kamera. dann würde das sinn machen. ich gehe mal davon aus, dass es eigendlich ein eingang ist.

typenbezeichnung des gerätes wäre nicht verkehrt...

lg, anna