Bild bei PlayStation 4 flackert nach einiger Zeit?

3 Antworten

Also ich hatte genau das selbe Problem. Habe das HDMi Kabel getauscht und das hat nichts gebracht. Dan habe ich den HDMI Stekcplatz am TV getauscht und es war weg. Kurz, bei mir ist der HDMI Steckplatz am TV kaputt

Ich vermute einfach mal das die Grafikkarte überhitzt. Die PS4 sollte genügend Abstand zu Wänden und Möbeln haben. Auch die Lüfter sollten frei sein. Eventuell mal von Staub befreien, vorallem die Lüfter.

Wahrscheinlich ist die PlayStation überhitzt. Reinige mal die Lüfter und stell die PS4 weg von Wänden etc.