Mein Fernseher Fängt an zu Flackern... Wie kann sowas sein der Hat Heute morgen noch funktioniert?

2 Antworten

Flackert der Fernseher immer oder nur beim fernsehschauen? Dann kann auch ei Problem am signalweg vor dem Fernseher schuld sein. Also defekt an Schüssel , Router, reciver, Antenne oder womit du halt die Sender empfängst

TimGamingYTs
Fragesteller

Nein sofern ich ihn anmache gehts 5 Min und dann fängt der an komplett zu flackern. und ich weiß nicht woran das liegt der fernseher wäre schon mies gut. für mich halt. weil ich ein relativ kleinen fernseher habe. Helft mir doch gerne

Wahrscheinlich ist ein Bauteil der Stromversorgung des Displays defekt, z.B. ein Elko.

Wie kann sowas sein der Hat Heute morgen noch funktioniert?

Wie kann es überhaupt sein, dass irgendetwas defekt ist, wo es doch kurz zuvor noch funktioniert hat? ;-)

TimGamingYTs
Fragesteller

Ja deswegen weiß ich nicht wieso