Vor mehreren Freunden gefurzt , Peinlich

5 Antworten

Als Junge ist das relativ einfach, die lachen darüber und lenken meist gut ab. Gibt auch die, die damit prahlen. Als Mädchen ist das schon schwieriger, die machen sich meist mehr Gedanken darüber. Seh' es so: Jeder Mensch hat Blähungen! Und falls es dir noch so peinlich ist, dann sagst du eben, dass du zuvor wohl etwas Verdorbenes gegessen hast etc.. Kopf hoch ;)

entweder weiterreden und so tun, als hättest du weder was getan, noch gehört (das macht dich erstmal unverdächtig). Passiert es so, dass es unverkennbar du warst, musst du drüber lachen und sagen "sorry, gab heute Bohnen, das ist mir echt peinlich".

Vielleicht können alle drüber lachen. Vielleicht auch nicht. Ist sehr peinlich, aber was soll man machen.

am besten cool bleiben und sagen: alles raus was keine miete zahlt oder: hab heute linsen/erbsen/bohnen gegessen :D

Hallo Jordan

das ist doch echt nicht soo schlimm ;) wenn du mal nachdenkst, vielleicht gibt es auch situationen, die dir jetzt einfallen, bei dennen andere laut gepfurzt haben ? ;) Das ist total menschlich, und du musst dir jetzt nicht mehr so viele gedfanken drüber machen (: Das nächste mal , rede einfach weiter, oder lass es unbeachtet. Vielleicht werden welche lache, aber das ist egal, und wenn du willst kannst du auch sagen du ahst vorher was faules oder so gegessen ^^ wenn du willst ;) aber du musst dich doch dafür nicht rechtfertigen. Klar, mann sollte es vielleicht vermeiden : Aber es ist schon passiert. Also kopf hoch Liebe Grüße

irgend jemanden neben dir anschauen und pfuii sagen