Was tun wenn man angekotzt ist?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du kannst es vergessen der will jetzt erst recht nichts von dir^^

Du solltest ihn erst entweder mit Salzsäure oder hochkonzentrierter Schwefelsäure säubern.

Du kannst dich nur entschuldigen und für die Reinigung der verschmutzen Sachen aufkommen. So etwas macht man ja nicht vorsätzlich.

Ab waschen mit einer Säure Paste einschmieren

Moment... bist Du jetzt angekotzt, weil Du jemanden angekotzt hast? Etwas schwer zu verstehen Deine Frage... Wie wäre es mit einem kleinen Geschenk als Entschuldigung und Du solltest anbieten die Kosten für die Reinigung zu übernehmen.