Ich liebe ihn aber mir ist es peinlich wegen seines aussehen

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er vernünftig ist bricht er den Kontakt zu dir ab!

HDGDLanle
Fragesteller

hast ja irgendwie recht

Ganz ehrlich wenn du ihn wirklich liebst hast du doch kein problem damit wie er aussieht wenn er dich glücklich macht und du glücklich bist ist doch alles super ich glaube du lässt dich viel zu sehr von den anderen beeinflussen , aber das kann dir doch egal sein was die davon halten. Trotzdem wenn du nicht zu ihm stehst das verletzt ihn ja auch also entweder du stehst zu ihm oder du lässt es bleiben.

Denkst du wirklich, dass du ihn liebst. Du weißt doch gar nicht was Liebe ist. Wenn man jemanden liebt, dann lästert man nicht über ihn oder macht ihn fertig. Derjenige ist einem auch nicht peinlich!!! Du bist so oberflächlich. -.-

HDGDLanle
Fragesteller

du hast am meisten recht ich will nicht mehr so sein wie sonst ich liebe ihn also geh ich jedzt zu ihn hin

naina96  10.04.2012, 21:43
@HDGDLanle

Es ist egal was die anderen über dich denken. Wenn du ihn liebst dann ist das halt so und dann ist es auch egal was die anderen über den Jungen denken. Mir z.B. ist das völlig egal, wie die anderen mein Freund finden, gerade weil ich ihn liebe. Dann sollen sie halt lästern oder sonst was....das ist mir soo egal, denn es sind Gefühle, die man nicht steuern kann.

Dir würde ich raten: Werde dir erstmal über deine Gefühle klar und dann solltest du zu ihm hingehen und dich entschuldigen, denn er hat ja diese SMS gelesen (in der du ihn fertig gemacht hast). Aber wenn du jetzt zu ihm hingehst und ihm sagst, dass du ihn liebst, denke ich, würde er dir das nicht so glauben.

Irrtum, du liebst ihn absolut gar nicht, ansonsten würdest du dich wohl anders verhalten.

Ich liebe ihn aber mir ist es peinlich wegen seines aussehen

widerspruch in sich. wer liebt schämt sich nicht!