Ich habe einen Fehler in meiner Bewerbung?

3 Antworten

Ich würde mir dazu nicht zu viele Gedanken machen. Wenn Du ein Vorstellungsgespräch erhalten hast, ist das ein gutes Zeichen. Das bedeutet, dass deine Bewerbung gefällt und man dich kennenlernen möchte. Wahrscheinlich ist das mit dem Ort gar nicht aufgefallen.

Deswegen würde ich es persönlich gar nicht ansprechen. Falls das Gespräch darauf kommt, kannst Du Dich für den Fehler entschuldigen. Aber ich denke eher nicht, dass darüber gesprochen wird.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Es ist nicht schlimm. Entschuldige dich einfach nochmal dafür. Fehler passieren jeden.

Kannst dich ja entschuldigen wenn Du dort bist.

Aber sie haben dich ja trotzdem eingeladen.