Frage von Ephisto, 43

Antwort auf meine Bewerbung via Email komplett falsch?

Habe von einem Unternehmen eine Eingangsbestätigung für eine Bewerbung zur Ausbildung erhalten, in der ich mit einem komplett falschen Namen angesprochen werde. Im beigefügten Anhang werde ich dann wieder mit einem komplett falschen Namen angeschrieben ( nicht der gleiche wie aus der Mail ). Im Briefkopf ist zwar meine richtige Anschrift, aber der völlig falsche Ausbildungsberuf. Was soll ich tun?

Antwort
von brummitga, 37

ganz einfach das Unternehmen nochmal anschreiben (anrufen) und die Sache berichtigen.

Antwort
von Psylinchen23, 33

Ruf dort am besten so schnell wie möglich an und kläre das. 

Antwort
von felix136, 19

Anrufen und Fragen

Antwort
von Golikumani, 30

Da anrufen und nachfragen. oder per Mail.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community