Lufthansa Bewerbung Anschrift

5 Antworten

geh bitte auf die Seite der Lufthansa

hier findest du erstens ein Impressum mit der Anschrift und zweitens eine Kontaktliste

wenn du keine konkrete Person findest, die du anschreiben kannst, heist es immer " Sehr geehrte Damen und Herren, ..." - wenn dir das nicht reicht - schreib doch "Sehr geehrte Frau Schmidt,"

Bei der Lufthansa kann man sich nur telefonisch bewerben (Nr. im Internet raussuchen). Die führen gleich ein kleines Vorab-Bewerbungsgespräch mit Dir, auch in Ebnglisch, oder welche Sprachen Du auch angibst. Danach bekommst Du entweder eine Einladung zu einem Test in Frankfurt (1 Tag mit verschiedenen Tests) oder eine Absage.

So weit ich weiß, sitzt Lufthannsa in Frankfurt. Im Telefonbuch müsstest du eine Anschrift finden, auch auf der Internetseite der Lufthansa´, musst mal ein wenig suchen. Nach Anruf bei der Personalabteilugn hast du dann auch den Namen eines Ansprechpartners. Übrigens, wenn ihr alle so begriffstutzig seid, ist es kein Wunder, dass ihr keine vernünftige Ausbildung fertig bekommt.