Bewerbung an Firmenadresse oder Ansprechpartner?

2 Antworten

Vielleicht unterscheidet die Firma verschiedene Bewerber, dann solltest Du Dich in Frankfurt bewerben. Wenn er nach 2 Wochen sich nicht rührt, bewerbe Dich zusätzlich in Berlin.

Was ergibt der Internetauftritt?

xuser90
Fragesteller

Internetauftritt?

tomkaller  16.06.2022, 18:13
@xuser90

Wie heißt die Fa. und was machen die und welche Art Job willst Du ausfüllen?

xuser90
Fragesteller
@xuser90

Ich habe beim Anschreiben die Adresse des Ansprechpartners eingetragen, ich habe mich über das Onlineportal beworben, also ich denke das sollte passen.

Ich würde die Bewerbung zum Ansprechpartner schicken, also nach Frankfurt.

xuser90
Fragesteller

Danke, normalerweise steht für jede Stadt ein anderer Ansprechpartner.