Bewerbung - Firmenadresse Hauptsitz oder Stelle?

3 Antworten

Wenn in der Stellenanzeige eine Adresse steht, würde ich die Bewerbung da hinschicken.
Vielleicht kann man sich aber auch online oder per E-Mail bewerben :)

Immer die Adresse, die Dir auf dem Stellenangebot geschrieben wurde.

Kann ja sein, dass der Personaler nicht im Hauptsitz arbeitet und die Post auf Umwegen er dann bekommt, was einen schlechten Eindruck macht und Dich garantiert herausqualifiziert.

auf die Adresse der Stellenausschreibung