Immer die Adresse, die Dir auf dem Stellenangebot geschrieben wurde.

Kann ja sein, dass der Personaler nicht im Hauptsitz arbeitet und die Post auf Umwegen er dann bekommt, was einen schlechten Eindruck macht und Dich garantiert herausqualifiziert.

...zur Antwort

Gefühle wird man nie ganz verlieren. Verachte nie Deine Gefühle, dennoch akzeptiere erst mal diesen Zustand, auch wenn er schlimm ist die erste Zeit. Irgendwann kommst Du sicherlich drüber hinweg.

...zur Antwort

Manchmal steht das in der Bedienungsanleitung, ausserdem nicht direkt seinen Mund an das Mikrofon halten. Das stresst die Empfindlichkeit und später kratzt es nur noch oder rauscht.

...zur Antwort

3 Tage kosten ca. 800-900 Euro

Am besten mit Zug reisen, Flixbus nach Paris!?

Aber nur hochgerechnet.

...zur Antwort

Sowas habe ich nie gesehen.

Jedenfalls ein Insekt.

...zur Antwort

Manche Frauen haben das gerne und kleiden sich entsprechend.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.