Frage von badumtssoff, 208

Steht ihr Jungs drauf wenn wir Mädchen n' bisschen versaut sind bzw. Reden xD?

beschreibung sagt alles :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sonnig140, 67

Naja, zumindest ist es nicht schlimm. Ihr könntet schon offener mit diesen Themen sein.

Antwort
von poloman22, 84

Ja, finde ich echt gut. Wenn Frauen so brav sind und bieder, finde ich das uncool und nicht gerade sexy.

Eine Ex-Klassenkameradin machte mich mal richtig geil, indem sie mir mein Ohr leckte und mir sagte, sie würde mich gerne mal flachlegen. Oh!

Kommentar von badumtssoff ,

XDDD

Kommentar von Adroktan ,

geh dir einen drauf runterholen!

Antwort
von NinthFived, 100

Solange es ein gewisses Niveau beibehält

Antwort
von Idontknowit2001, 35

Also mein freund steht aufjedenfall drauf :D

Antwort
von Dxmklvw, 61

Jedenfalls ist es um Längen besser als so erotisch wie ein Bügelbrett zu sein. Das gilt aber für beide.

Es muß natürlich möglichst gut zu dem passen, was den Kick fördert, und nicht umgekehrt.

Wenn es aber genau das ist, was sonst nur im Kopfkino ablaufen würde, dann ist es eigentlich optimal.

Antwort
von heinik99, 73

Ich kann mir vorstellen, dass das jeder könnte, egal ob klein, groß, schlank oder dicker. Man muss dabei nur irgendwie gut aussehen, da jedes Mädchen so ein Gesicht machen kann wobei sie süß oder heiß aussieht. Wenn das gegeben hat dann geht das.

Antwort
von Finsteryoshi, 133

Ich denke eher dass ist bei jedem unterschiedlich. Wenn du es machst dann anfangs lieber nicht zu extrem

Antwort
von fight4day, 12

Ja. Kann schon geil sein xD

Antwort
von Jim1788, 66

Wenn meine Freundin versaut redet, kriegt sie links und rechts eine Ohrfeige und dann den Mund mit Seife ausgewaschen! In so einen schmutzigen Mund möchte ich nicht meinen Penis stecken ...

Kommentar von black1992 ,

Hahahaha bester Mann

Kommentar von sotnu ,

Haha, wie paradox ^^

Antwort
von Remig, 101

"stehen" würde ich nicht sagen, ist aber gut, wenn sie nicht so verklemmt sind, aber nur, wenn es nicht so "gezwungen" wirkt... einfach so reden wie du bist ;D

Antwort
von DjDnauen, 94

oh ja das tuen finden wir

Antwort
von MasoOnTour, 104

Ja ich stehe drauf aber es kommt wieder drauf an was . 

Aber eigentlich ja . 

Antwort
von JaguarFTYPE, 94

Ich kann jz nur für mich sprechen:

Ja ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten