Steht ihr Jungs drauf wenn wir Mädchen n' bisschen versaut sind bzw. Reden xD?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, zumindest ist es nicht schlimm. Ihr könntet schon offener mit diesen Themen sein.

Ich kann mir vorstellen, dass das jeder könnte, egal ob klein, groß, schlank oder dicker. Man muss dabei nur irgendwie gut aussehen, da jedes Mädchen so ein Gesicht machen kann wobei sie süß oder heiß aussieht. Wenn das gegeben hat dann geht das.

Jedenfalls ist es um Längen besser als so erotisch wie ein Bügelbrett zu sein. Das gilt aber für beide.

Es muß natürlich möglichst gut zu dem passen, was den Kick fördert, und nicht umgekehrt.

Wenn es aber genau das ist, was sonst nur im Kopfkino ablaufen würde, dann ist es eigentlich optimal.

Ich denke eher dass ist bei jedem unterschiedlich. Wenn du es machst dann anfangs lieber nicht zu extrem

"stehen" würde ich nicht sagen, ist aber gut, wenn sie nicht so verklemmt sind, aber nur, wenn es nicht so "gezwungen" wirkt... einfach so reden wie du bist ;D