Frage von fcbayern19, 203

gibt es eigentlich auch teenager Mädels die versaut sind?

oder ist das nur bei Jungs so

Antwort
von sphxfrmd, 169

Ich bin ein Mädchen und habe diese ganze Pubertätsphase schon hinter mir und spreche deswegen aus Wissen und Erfahrung - Ob du's glaubst oder nicht, aber Mädchen sind noch viel versauter, als ihr Jungs, nur, dass wir es nicht zeigen, bzw nur unter uns Mädels zeigen. Wir sind auch viel verrückter, jedenfalls die Meisten. Das hatte ich nicht nur an mir, sondern auch an "alle" anderen feststellen können, so mal ganz pauschal gesagt

Antwort
von daniixtl, 95

Ich habe manchmal so meine versauten 5 Minuten pro Tag. Wo ich ständig perverse Sachen sage und so😂😂 also ja jede frau ist mal versaut. Die einten aber nicht so fest wie die andern

Antwort
von Bgjvc, 203

Natürlich gibt es diese, wenn man ganz genau ist, hat jeder und jede etwas 'versautes' in den Genen also praktisch kann jeder und jede versaut sein, wenn er/sie das möchte.

Antwort
von BrightSunrise, 89

Hat mich jemand gerufen? Hier bin ich, haha. ^^

Ich denke davon gibt es mehr als du denkst. :)

Antwort
von Nico0363, 104

Wir sind 5 Jungs in unserer Klasse und haben 13 Mädchen. Und wenn man mal so die Klassengruppe ansieht... sehr versaut (sie sendet Bikini Bilder von sich selbst)

Antwort
von Tragosso, 155

In etwa genauso häufig würde ich meinen.

Kommentar von fcbayern19 ,

nein Mädels sind doch nicht pervers

Kommentar von Tragosso ,

Dann kennst du dich nciht sonderlich gut mit Mädchen aus.

Antwort
von nadeli09, 142

Natürlich gibt es das. Manchmal sind di mädels noch viel versauter als die jungs.

Antwort
von Hypar, 122

Eig hat jeder Etwas versautes in den Genen aber es gibt leute die zeigen das nicht :)

Antwort
von Phoenix12215, 84

Ja gibt es, sogar mehr als du denkst wenn ich das manchmal mit bekomme von den Mädels😂, ich denk mir meistens Oh Gott😂😂.

LG

Phoenix12215

Antwort
von staystrong14, 120

Ja gibt es. Manchmal sind Mädchen auch viel versauter als Jungs ;) ^^

Antwort
von FlyAwayTonight, 111

Ich kenne genügend Mädls die genauso pervers sind wie ich und wir sind zieeeemlich schlimm :D

Antwort
von Philinikus, 81

Na klar gibts die. LG

Antwort
von justin17sixpack, 79

Kommt drauf an, was für Dich "versaut" ist, aber in meinen Augen: Ja!!!

Antwort
von TheKn0wledge, 70

Alle. Bloß geben die es nicht zu.

Antwort
von VikE3, 78

Jaa klar nur Menschen äußern sich nicht so laut wie Jungs also meistens😅jeder denkt mal pervers aber nicht jeder traut sich das aus zu sprechen

Kommentar von VikE3 ,

*Mädchen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community