Suche gute Animes mit einem Mädchen und mehreren Jungs. XD

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier ein paar reverse Harem animes:

  • Starry Sky
  • Neo Angelique Abyss
  • Vampire Knight
  • Hanasakeru Seishounen
  • Arcana Famiglia
  • Hakuouki: Shinsengumi Kitan
  • Kin'iro no Chord: Primo Passo
  • Uta no Prince-sama: Maji Love 1000%
KumottaSora  20.09.2012, 17:12

Ouran High School Host Club passt auch ganz gut

KumottaSora  19.03.2013, 16:48

Danke für den Stern :)

also bis jetzt uto no prince sama musikschule wo idols und komponisten sind ein mädchen etwas schüchtern das sich imlaufe der zeit öffnet und 6/7 jungs die sie im laufe der anime geholfen hat sie soll sich entscheiden was wird sie tun(die aniem hat 2staffeln) ? oder brother conflict finde ich total toll ein mädchen dessen eltern geschieden sind und ter father neu heiraet so bekommt das mädchen 11 brüder aber je länger sie zusammenleben desto schwierieger wird es für sie hoffe ich konnte helfen

elfenlied ist auch genau anderst rum.

Kono Naka ni Hitori, Imouto ga Iru! ist genau andersrum. Hast du schon Google und Anisearch probiert?