Frage von horstclub1232 27.07.2011

animes wo sich mehere jungs in ein mädchen verlieben

  • Antwort von keksiii100 27.07.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Bokura ga ita ---> Einfach ein sehr schöner Liebesanime der an vielen Stellen einfach nur zum heulen schön ist. Ouran Host High School Club ----> da geht es um ein Mädchen in das sehr viel Jungen gleichzeitig verliebt sind ;) Doch das Mädchen gibt sich als ein Junge aus. Der Anime ist zu Größtenteil eher dem Genre Comedi zu zuordnen. Vampire Knight ----> Wie der Name sagt geht es um Vampire :D Dort geht es um ein Mädchen in das 2 Männer/Vampire verliebt sind. Fruit Basket ----> Es geht hier um menschen die sich in Tiere des japanischen Tierkreises verwandeln. Die Hauptperson ist ein Mädchen in das sich zwei Jungen verliebt haben, welche die gesammte Serie um das Mädchen "kämpfen". Gosyusho sama Ninomiya kun ----> In dem Anime geht es um einen Jungen der ein Mädchen schützen muss, die eine Männerfobie hat. Das Problem ist nur, dass das Mädchen Männer anzieht, was die aufgabe sehr erschwert. RomeoXJuliette -----> Die typische Romeo und Julia Geschichte einwenig abgeändert :) Special A ---> Es geht um ein Mädchen das schon ihr Leben lag versucht besser als bestimmten Jungen zu sein. Mit der Zeit verlieben sie sich in einander :3 Hakushaku to Yosei (Ealy and Fary) -----> Der Anime spielt im letzten Jarhundert in England. "Lord" Edgar überredet die Feenärztin Lydia in zum Schatz seiner Familie zu bringen, da nur ein Feendoktor den Weg dort hin finden kann! Edgar ist schon von anfang an in Lydia verliebt und versucht sie mit der alten Englischeanrt zu verführen.

  • Antwort von Smella 29.07.2011

    Starry Sky

  • Antwort von RanSaki 27.07.2011

    Ouran High School Host Club

    Die 15-jährige jungenhafte Haruhi erhält ein Stipendium für die Eliteschule Ouran Akademie, die normalerweise nur von reichen Schülern besucht wird. Als sie eines Tages versehentlich in den „Host Club“ stolpert und dort eine wertvolle Vase zerbricht, muss sie zur Bezahlung des teuren Stücks dort arbeiten. Irrtümlicherweise für einen Jungen gehalten, wird sie kurzerhand zu einem „Host“ erklärt: einem männlichen Schüler, dessen einzige Aufgabe es ist, die reichen verwöhnten Mädchen der Schule zu unterhalten... Dieser zum Brüllen komische Anime basiert auf dem erfolgreich bei Carlsen erscheinenden Manga und dreht das Princess Princess-Prinzip auf vergnügliche Weise um. Das Opening stammt von der bekannten J-Popsängerin Chieco Kawabe.

  • Antwort von Booksuchtii 27.07.2011

    rosario to Vampire ist voll lustig :) aber leider ger. sub.

  • Antwort von nana2097 27.07.2011

    Ouran Highschool hostclub!!! hab ich mir xmal angeschaut und er ist immer noch witzig :DD viel spass beim totlachen!^^

  • Antwort von fuby50 27.07.2011

    ranma 1/2,inuyasha, mehr fällt mir gerade nicht ein :D

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!