Online Bewerbung Anschreiben mit oder ohne adresse

6 Antworten

Yep, es sieht am Besten aus wenn du beide Adressen - deine und die Firmenadresse - angibst.

Firmenanschrift immer angeben. Ist auch wichtig für den internen Postlauf bei grossen Firmen.

Das dürfte schon von Bedeutung sein für den Arbeitgeber, ob sein Bewerber z.B. vor Ort wohnt oder hunderte km entfernt.

Stell dir vor, deine E-Mail wird ausgedruckt......sieht dann ohne deine Adresse irgendwie doof aus, nicht wahr?

Wär schon besser wenns genau aussieht wie eine "normale" Bewerbung.