Hilfe Bewerbung?Douglas?

3 Antworten

Bei solch einer Unternehmensstruktur ist es üblich, dass Du die Bewerbung in die Zentrale schickst. Nicht jede Douglas Filiale stellt ihre Bewerber selber ein. Die werden sich schon melden, wenn sie was wissen wollen. Rufe höchstens an und Frage, ob sie sich schon entschieden haben.

Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass Du flexibel für beide Filialen bist :D

LauraMaier91  06.03.2017, 16:27

Wenn Du da jetzt noch was hinschickst, weil Du meinst Du hättest was vergessen wirds peinlich für Dich! :D

pandapanda11
Fragesteller

Ja ich hoffe sehr,dass sie sich bald melden und ja genau mir wäre es egal welche Filiale:) & Vielen Dank für deine Antwort

an welche Adresse hast du den die Bewerbung geschickt? Hast du die an eine zentrale geschickt? Es kann wirklich sein das es in dem fall egal ist. Und nur eine Fiale oder beide eine stelle suchen.

ändern kann man nichts mehr, es bringt auch nichts darüber den Kopf zu zerbrechen, erfahren ob man genau wegen dem Fehler die stelle nicht bekommen hat wird man nie erfahren.

Die Adresse draufzuschreiben, wäre schon besser gewesen. Du könntest ja nochmal eine Email verfassen, in der du darauf hinweist, dass du das vergessen hast - ob es was bringt, weiß ich zwar nicht, aber verschlechtern kann sich die Situation dadurch nicht wirklich.
Dass du nach 1-2 Wochen noch keine Rückmeldung hast, bedeutet allerdings nichts. Bei mir kamen viele Rückmeldungen erst nach über einem Monat.

1Sarahkeks1  06.03.2017, 16:29

Nein mache das nicht

kann es sein das es vorher Garnichts aufgefallen ist (da ja nur die Straße fehlt) . spätestens dann würde es aufallen.

poiuzts  06.03.2017, 16:31
@1Sarahkeks1

War auch eher als Notlösung gedacht, wenn sie sich nach längerer Zeit noch nicht zurückgemeldet haben. Sry, habe ich vergessen zu erwähnen.