Falscher Ansprechpartner bei Bewerbung?

2 Antworten

Nein, wenn die Firma mehrere Namen genannt hat, und du den genommen hast der dort angegeben war ist alles in Ordnung!

Machen manche Firmen so, das für Online und Papierbewerbung unterschiedliche Sachbearbeiter zuständig sind, also alles in Ordnung!

Hast nix verkackt :)

Grüße

Vinze948nt
Fragesteller

Dann bin ich beruhigt. Vielen Dank

Mach dir bitte keinen Kopf.

Es werden wohl mehrere, mögliche Ansprechpartner sein, ohne, dass man sie alle namentlich erwähnt hat.

Es ist doch schön, dass man sich um deine Bewerbung kümmert.

Ich drücke dir die Daumen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen