Was bedeutet "Informationsveranstaltung"

2 Antworten

Nein meist nicht, da ein Bewerbungsgespräch meist nur angeboten wird, wenn die Bewerbung überzeugt hat. Eine Informationsveranstaltung wird wohl für alle sein, die eine Einladung zum Bewerbungsgespräch erhalten haben. Dort werden einfach die Grundwerte nochmal erklärt.

dann hast du die erste hürde gemeistert; nach der info.veranstaltung kommt wahrscheinlich noch ein test, dann das entscheidende gespräch