Mercedes Benz Bewerbung?

3 Antworten

Gut wäre es würdest /hättest du dich schon früher, ggf in speziellen Mercedes Foren zu den Bewerbungsvorraussetzungen, bzw. über das Bewerbungsgespräch informiert, weil ein Freund von mir, der auch mal bei MB gearbeitet hat, erzählte mir vor einiger Jahren mal, dass da nur die besten der Besten genommen werden, sowie jene die auch privat MB Liebhaber sind.

Matthew71116
Fragesteller

Habe mich über die Voraussetzungen informiert passt alles steht aber nichts zum ganzen Verfahren drin aber habe am Anfang Bevor ich mich beworben habe geschaut ich erfülle alle Kriterien

schönen Tag dir noch

vg matthew

Wenn es passt werden sie sich zum Vorstellungsgespräch einladen.

Matthew71116
Fragesteller

Okay danke 🙏

wie lieg der vor Ort Test und würdest du angenommen?