Frage von Imaoksas, 396

Mercedes Benz Online Test?

Hey Leute habe mich Bei Mercedes Benz beworben und jetzt per E Mail einen Link zum Online Test bekommen ... Welche Fragen kommen da auf mich zu ? ? Ich bitte auf schnelle Antworten !

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mercan2454, 356

Erstmal fragen wie bsp. ich arbeite gern in gruppen zsm wählst dann zwischen 1-10 dann kommt ein anderer test dafür hast du 20min oder so hab ihn nämlich auch gemacht als kfz mechatroniker da kommen sachen von verschieden fächern bsp deutsch mathe physik bsp. anna steigt eine station nach bernd aus julia steigt 2 station vor vanessa aus und michael steigt 1 station nach vanessa aus welche zwei steigen an der gleichen station aus bernd und anna
Vanessa und julia... Ist halt allgemein wissen ist nicht so schwer musst aber alles nicht beantworten das was du nicht verstehst weglassen

Antwort
von Govaa, 339

Die Fragen spezialisieren sich auf die von dir beworbene Stelle. Also kann dies stark variieren. Es können Fragen allgemein zum Konzern vorkommen, Marketing, Verkaufszahlen, intensivere Gestaltung der Fragen spezialisiert auf die ausgeschriebene Stelle.

Kommentar von Imaoksas ,

Hmm.. Das ist jetzt nur ein Online Test den ich zuhause machen soll also och nicht der im Betrieb ..